Mittwoch, 10. April 2013

Oregon , I come !

Hallo liebe Leutchens.

Da redet man am Morgen noch mit Freunden darüber,dass man noch nicht weiß wo es hingeht und dann schaut man am Nachmittag in sein Postfach und siehe da : AIFS hat geschrieben . Ich komme nach Oregon. Wo das ist, weiß ich auch nur wegen der heutigen Geography Lesson :D Naja Oregon liegt über California und unter Washington. Es ist ungefähr so groß, wie 2/3 von Deutschland und die Hauptstadt heißt Salem. Ich wohne in Hillsboro was nur 22 Meilen vom Flughafen und von der größten Stadt,Portland, entfernt ist .
Ich bin eigentlich ganz zufrieden und bin mega froh eine Gastfamilie zu haben , auch wenn es dabei einen Haken gibt. Das Video zu dem Thema kommt voraussichtlich heute Abend, wenn mein Kameraakku bis dann geladen hat :D Oregon scheint ziemlich cool zu sein und hat wunderschöne Landschaften. somit sage ich :''See u later, Aligator!''

                                           Das hier oben , ist die Skyline von Portland :)


                                         Das ist ein Baum hahah :D

Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen